Brustverkleinerung mit 15 Jahren?

2 Antworten

Sprich mit deiner Mutter darüber. Sie wird es wohl verstehen und keine Mutter will, dass ihr Kind Schmerzen hat... Schaut erstmal, dass du vernünftige BH's (besonders Sportbh's hast, also am Besten richtig beraten lassen) Geh dann mit deiner Mutter gemeinsam zu deinem Hausarzt, der wird dir sagen, was in deiner Situation helfen wird und möglich ist.

Vielen Dank für die Antwort! Ich werd' probieren mit meiner Mutter darüber zu reden. Wie sollte ich ihr es denn am besten sagen? Ich hab Angst, dass sie mich nicht versteht.

@Lightwell

Hast du es geschafft es deiner Mutter zu sagen und wie hast du es ihr gesagt wenn ja

Sie wird es auf jeden Fall verstehen, Schmerzen sind Schmerzen, sie wird wissen, dass du nicht simulierst. Einfach mal das Thema ansprechen, wenn ihr Zuhause einen Moment alleine habt

@Hannibu

Danke! :)

Ja, also dass tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hast. Ja macht ja keinen Sinn wenn du deswegen Schmerzen hast. Also am besten erstmal zum Hausarzt der gibt dir dann eine Überweisung zum richtigen Arzt geben, denn es kämen mehrere in Frage. Hoffe konnte helfen.