Hat jemand Erfahrung mit Brustverkleinerung und könnte mich etwas aufklären ?

2 Antworten

Die Brustverkleinerung ist ein erheblich größerer Eingriff als eine Vergrößerung. Du hast hinterher Narben unter der Brust, bis zur Brustwarze hoch und um die Brustwarze herum.

Die Größe der Brust wird vorher mit Dir abgestimmt.

Du musst am Anfang ein paar Tage liegen, damit alles zuwachsen kann und Du musst eine Zeit einen strammen BH tragen, aus dem gleichen Grund.

Die Brust ist hinterher natürlich straff und kleiner, aber das Ergebnis hält nicht ewig. Das Alter und die Erdanziehungskraft wirken auch bei einer verkleinerten Brust, allerdings hat man erstmal einige Jahre Ruhe.

Es ist genau so ein eingriff wie eine Vergrößerung. Es gibt Risiken, es kann was schief gehen, es könnte Komplikationen geben. Du kannst in einer Klinik auch einfach anrufen oder eine Termin für ein Gespräch machen, sonst haben die meisten Schönheitskliniken aber auch alles ausführlich auf deren Seiten stehen.

Dir wird halt eben Gewebe aus der Brust raus genommen um das Gesicht zu verringern und dann wird das Allss gerichtet, damit sie eben normal aussehen.