machen spätzle dick?

7 Antworten

Nimm Vollkornspätzle und hau nicht hemmungslos rein. Mach die Gulaschsosse nicht aus ner Mehlsosse, sondern nimm passierte Tomaten. Verwende wenig Fett zum Anbraten: 1 TL genügt. Gulasch aus Putenbrust hat weniger Kalorien als Schweinegulasch. Grüne Bohnen, z.B. Prinzessbohnen, (als Gemüse oder in der Soße) haben wesentlich weniger Kalorien als rote Bohnen (25 gegenüber 105 pro 100g!).

Damit windest du dich elegant aus der Kohlenhydrat-Fettfalle, hast deutlich weniger Kalorien auf dem Teller und es schmeckt trotzdem alles sehr lecker!

Wenn du danach gehst, ob Spätzle dick machen, darfst du nur Obst und Gemüse essen.. außerdem ißt du die ja wohl nicht jeden Tag..oder.. Ich mag Käse Spätzle und da ist es mir egal, ob die dick machen oder nicht..

lass sie dir schmecken..

Die Eier machen nicht dick aber das weisse Mehl. Nimm Vollkornmehl und schon sind sie gesünder.

ja sehr gesund , lass es dir schmecken

Es kommt immer auf die Menge an und wann du Spätzle isst. Gegen Mittag ist es besser, als Abends, da Kohlenhydrate (Spätzle haben viele KH), die Fettverbrennung verhindern und ggf. ansetzen können. Iss besser etwas mehr Bohnen und Gulasch und weniger Spätzle, dann musst du dir keine Gedanken machen. Und achte auf die Menge. Lieber weniger mit Genuss essen!