was bringt mir eine spätzle diät..

5 Antworten

Bei einer Diät sollte man ausgewogen essen, nicht einseitig. Also bloß Spätzle würde zwar funktionieren, ist aber doch recht ungesund und auf die Dauer vermutlich auch langweilig. Du solltest lieber eine Ernährungsumstellung anpeilen. Genügen Vollkornprodukte, Frisches Obst ud Gemüse, wenig Fett (dafür gesundes) und viel Bewegung.

hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste

Diäten sind alle doof und bringen nichts, auf Dauer hilft nur eine Ernährungsumstellung, mach doch erstmal einen Obst- und Gemüsetag

was ist das denn für eine Diät,habe ich noch nie gehört.Die kann aber schlichtweg nichts bringen weil:in Spätzle sind viel Eier und Mehl und außerdem stopfen die Dinger unheimlich und eine Verstopfung bei übermässigem Genuss ist vorprogrammiert.Willst du die Dinger dann trocken essen,also ohne Soße oder wie? Geht nicht.

einseitige Ernährung ist niemals gut. Iss lieber mehr Obst und Gemüse und ab und an ein Spaziergang an der frischen Luft oder andere Bewegung, joggen, radeln etc.

Was möchtest Du wissen?