was bringt mir eine spätzle diät..

13 Antworten

Hallo, Mein Sohn ist durch eine Lactosunverträglichkeit Dick geworden auch mein Mann hatte einen sogenannten Bierbauch. Ich habe nicht Viel verändert statt rind oder schweinefleisch, koche ich für die beiden nur Fisch oder Hünchen in der Pfanne dazu verschiedene Salat und statt Pommes, lieber gedünstete Kartoffel oder Reis. Wichtig ist aber das ich das Fleisch mit Mineralwasser (kohlensäurehaltig) koche und man merkt keinen Unterschied. Es braucht ein bisschen bis Dein Körper sich daran gewöhnt hat ,aber Du wirst schnell merken das sich was verändert. Meine haben inzwischen 6,5KG und fast 9 Kg verloren und Sie geniessen das Essen immer noch. Du kannst aber auch gedünstetes Gemse dazu Essen,was Dir lieber ist.

Gruss Susi

Wenn Du alles isst außer Spätzle ist das in Ordnung. :-) Wenn Du Dich nur von Spätzle ernähren willst, tust Du Dir bestimmt nichts Gutes.

Wie komnmst Du gerade auf Spätzlesdiät???

Kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch abnimmt-ausser man isst nach 3 Tagen garnichts mehr, weil man Spätzle nicht mehr sehen kann.#

Wenn Du abnehmen willst, mach lieber FDH oder ernähre Dich ausgewogen mit viel Gemüse und Obst und achte bißchen auf die Kalos-also wenig Öl, Sahne usw. Ausserdem wäre Sport dazu ganz gut-das hilft auch immens gegen schlecht drauf sein!

Wenn Du Dir was Gutes tun willst, mach nen Wellnesstag in ner schönen Therme mit Sauna oder was Dir eben Spaß macht

dass habe ich gehrt und ich will nicht umbedingt abnehmen wäre halt nen schöner neben efeckt aber musss nich sie soll für dass wohlbefinden sein...

@annyka

Nudeln sollen glücklich machen-das stimmt schon-aber ich bin trotz regelmässigem Nudel-und auch Spätzlesverzehr trotzdem manchmal schlecht gelaunt ;o))

Bei mir hilft Sport am Wirkungsvollsten gegen schlechte Laune oder miese Stimmung!

Bei einer Diät sollte man ausgewogen essen, nicht einseitig. Also bloß Spätzle würde zwar funktionieren, ist aber doch recht ungesund und auf die Dauer vermutlich auch langweilig. Du solltest lieber eine Ernährungsumstellung anpeilen. Genügen Vollkornprodukte, Frisches Obst ud Gemüse, wenig Fett (dafür gesundes) und viel Bewegung.

einseitige Ernährung ist niemals gut. Iss lieber mehr Obst und Gemüse und ab und an ein Spaziergang an der frischen Luft oder andere Bewegung, joggen, radeln etc.