Solange du sie nicht in Massen ist machen sie auch nicht dick. Hin und wieder he Hand voll macht nicht dick. Es kommt nicht auf die Bonbons an sondern darauf wieviel du davon isst!

ja, die sind ohne Fett, dafür aber mit Zucker und Zucker wird im Körper zu Fett umgewandelt. Alles lug und betrug.

Durch den hohen Zuckergehalt sind sie leider weder figur- noch zahnfreundlich. Wenn du Hunger auf Süßes hast, versuch es erstmal mit Obst:-) Ab und zu mal ein paar Weingummi oder Lakritz sind natürlich gar kein Problem :-)

Alles an Weingummi und Bonbons (außer mit schokolade) hat kein Fett. Aber dafür sehr viel zucker also auch ungeeignet fürs abnehmen guck dir doch einfach die inhaltsstoffe an dann siehte es doch?!?

Die haben vielleicht kein Fett, Zucker ist trotzdem drin. Süßigkeiten sind nie geeignet zum abnehmen und sollten daher immer eine Ausnahme sein.