Machen Air Max Beine optisch dicker?

4 Antworten

Kommt ganz auf deine Beine an. Bei manchen Leuten machen air max die Beine optisch zu elefantenbeinen,und bei manchen sieht es echt gut aus.

Hoffentlich waren die nicht zu teuer sonst ist es schade

Ich finde das solche die Beine eher dünner machen weil die Schuhe ja so groß sind und besonders zum Vorschein kommen. Ich glaube du bildest dir das nur ein :)

Anni0926  28.12.2015, 00:45

Finde ich auch:)

Unknownugh  28.12.2015, 00:55

exakt

Ich glaube, dass du dir das nur einbildest. Ich habe graue & finde nur, dass die machmal etwas klobige Füße machen.