Mache eine Allergie Hyposensibilisierung und die heutige Spritze....

2 Antworten

Dein Artzt hat einfach nen Nerf getroffen... Wenn ich ne Spritzte in den Arm bekomme kommt das auch mal vor ;DD Aber sicher bin ich mir nicht...

jenny1998xD  09.06.2012, 16:31

Danke fürs Sternchen ;DD

wenn der doc dir die spritze echt in muskel gehaun hat solltest du den arzt wechseln.

HelferCookie
Fragesteller

hm, ich denke, das kann ja schon mal passieren. Die leute da sind sehr nett.

Noma1  01.06.2012, 02:56
@HelferCookie

asklar dann werd ich wohl auch arzt. wenn nettigkeit jetzt n guten arzt ausmacht und nicht die fähigkeit eine stinknormale subkutane injektion durchzufürhren dann scheint das ja kein problem zu sein. natürlich ist kein arzt ein gott somit hat er das recht fehler zu machen. ich denke aber dass diese fehler nicht schon dabei anfangen sollten einem unbewegten ziel eine nadel unter die haut (die rede ist tatsächlich nur von einer spritze unter die haut und nicht in irgendwelche adern oder venen) zu jagen ohne dabei in den muskel zu stechen. sollte ich von einem arzt hören, der bei einem patienten, der ihm nicht erzählt, dass er gestern von einem wilden wolf gebissen wurde, nicht in der lage ist tollwut zu diagnostizieren, dann sei ihm vergeben. das halte ich für einen fehler der durchaus in ordnung ist, auch wenn er sicherlich schlimmere folgen hat als ein äußerst kräftig wirkender trizeps. "Die leute da sind sehr nett."... also wirklich...