lymphknoten seit 4 Monaten geschwollen :o?

1 Antwort

Hallo,

hast du denn andere Symptome, die irgendwie auffällig sind (z.B. Müdigkeit, starker Nachtschweiß, immer wieder Fieber, Gewichtsverlust?)

Ich schätze, die Milz wurde mit Ultraschall ausgemessen, stimmts? Wurde der restliche Bauch auch mit Ultraschall untersucht? Dann wären nämlich abdominelle Lymphadenopathien (Lymphknotenschwellungen im Bauchbereich) ausgeschlossen. Mit dem Thorax-Röntgen wurde ausgeschlossen, dass mediastinale Lymphadenopathien (vergrößerte Lymphknoten im Mediastinum) vorhanden sind.

Prinzipiell kann es schon einmal sein, dass Lymphknoten z.B. nach einem Infekt nicht abschwellen und tastbar bleiben. Bedenke bitte, dass hier auf GF trotzdem via Internet keine Ferndiagnosen möglich sind.

Alles Gute!

Baumhaus233
Fragesteller

Habe nichts von anderen Symptomen ! Nur die dicken Lymphknoten. Ich habs vergessen aber ich denke er hat auch bisschen rum geguckt im Bauch Bereich, bin mir aber nicht sicher :/

Ayo08  23.10.2022, 09:45
@Baumhaus233

Hast du sie immernoch? Bin 14 und hab die schon mehr als 2jahre

Baumhaus233
Fragesteller

Achso und ja die Milz wurde mit nem Ultraschall ausgemessen