Habe ich Lymphdrüsenkrebs (Schwellung an den Lymphknoten)?

3 Antworten

Unser Immunsystem ist die Gesundheitspolizei unseres Körpers. Und Lymphknoten (wir haben ca. 600 davon!) sind die Polizeistationen. Die können schon mal anschwellen, wenn es etwas zu tun gibt.

Gerade im Halsbereich, wo mit der Atemluft auch Bakterien und Viren angesaugt werden, gibt es am ehesten etwas zu tun.

Freu dich, dass dein Immunsystem funktioniert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es nichts zu erklären, hatte ich auch früher. Nicht weiter schlimm

Hey sind deine Lymphknoten immer noch angeschwollen ?

Ja

@xB3isterPlayZx

Wie groß sind die ? Und warst du schon beim Arzt wieder ?

@mcmcmc3

Ne war noch nicht wieder beim Arzt. Sind eher relativ klein und sind auch nicht größer geworden