Lymphknoten am Hals tastbar?

3 Antworten

Hey ich fühle meine auch immer, also schon ewig auch wenn ich mein Hals nach links oder rechts bewege. Ich denke mal es ist normal und ich bin auch nach der Suche nach einer Antwort.

Was kam bei dir raus ?

Ja wenn z.B. sich ein Grippaler infekt anküdigt können die Lümpfe am Hals anschwellen, auch nach erhöhten Alkoholgenuss kann das vorkommen.

KonstantinAreus
Fragesteller

Geschwollen sind sie nicht, ich kann sie JEDES Mal ertasten, seit 2-3 Jahren schon aber hab Angst, dass ich eine Krankheit haben könnte

Ja..Ich fühle meine auch..nichts ungewöhnliches. 😀

KonstantinAreus
Fragesteller

Auch, wenn man derzeit gesund ist? Also nicht erkältet.