lymphknoten krebs?

3 Antworten

Ich hatte ein Lymphom (PTL-B-nH) und keine Lymphdrüse war geschwollen. Auch hatte ich keinen Kloß im Hals!

Sachen gibt's❗

Glaube bitte nicht Dr Google, denn dann hast Du mit leichtem Husten schon Dein Todesurteil unterschrieben!

Ist in Deiner Familie bisher Krebs aufgetreten! Wenn nicht = minimiert es Risiko

Lebst und ernährst Du Dich gesund = minimiert es Risiko!

In Deinem Alter ist Krebs sehr unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich).

Wurde bei Dir bereits Hypochondrie diagnostiziert, war meine Antwort viel zu lang!

Laut Internet Hast du immer Krebs egal welche Beschwerden du hast, sprich nochmal mit deinem Arzt darüber der wird dir genaueres sagen können

moonlightbae4
Fragesteller

ja also das problem ist dass ich von meiner mutter aus nicht hingehen darf weil ich schon bei sehr vielen ärzten in den letzten 3 jahren war wegen dem:(

Nein, hast Du nicht.