Lymphknoten, hart, unbeweglich!?

2 Antworten

Du kannst gegen die Schmerzen ein entzündungshemmendes Schmerzmittel einnehmen und/oder in einer Apotheke eine solche Salbe zum Einreiben besorgen.

Entzündete Lymphknoten deuten auf Entzündungen im Körper hin und können diverse Ursachen haben. Allerdings ist das nicht schlimm.

Am Besten machst du in den nächsten Tagen nicht zu viel Sport und erholst dich etwas. Bis zum vollständigen Abschwellen kann es aber Tage oder sogar Wochen gehen.

Super, vielen Dank !

Diagnosen gibt es beim Arzt. Momentan gehen einige Infektionen rum.