Lymphknoten am Hals oder was anderes?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche. Mein Lymphknoten auf der linken Seite ist auch aufgrund einer chronischen Mandelentzündung vergrößert. Und das nun schon seit 6-7 Jahren. Hatte damals mehrere Ultraschall Untersuchungen bei verschiedenen HNO Ärzten und auch bei einem Radiologen. Und die meinten alle es wird von der chronischen Entzündung kommen.

Wichtig ist einfach nur, dass er nicht wächst! Bzw. du das eben beobachtest.

Ich habe auch eine chronische Mandelentzündung und auch vergrößerts Lymphknoten. Zum Glück bekomme ich meine Mandeln in ein paar Wochen entfernt. Hast du darüber auch schon nachgedacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung