lustpillen,blau, liebestropfen(wie man sie im erotikshop bekommt) die gleiche wirkung?

7 Antworten

also ich habe mich mal mit nem kumpel drüber unterhalten. der meinte die bringen schon was. man sollte sich jedoch vorher ien 2 gläser sekt gönnen, um die stimulanz anzuregen. wunder sollte man nicht unbedingt sofort erwarten. bei ihm kam die wirkung erst eine stunde später, und das erst bei runde 2 :-)

und er muss wissen das er sie nimmt, unterjubelnb ist nicht, erstens kopfsache, 2. körperverletzung wenn du es untermischt ;-)

Hallo, kann mir nicht vorstellen, dass die total harmlos sind, da chemischen Ursprungs. Wenn du sicher gehen willst, dass du etwas geschmacksneutrales und nebenwirkungfreies zur Steigerung deiner Lust zu dir nimmst, dann probier es doch mal mit einem pflanzlichem Präperat, ich nehme ladylibido, die Wirkung ist bei mir der Hammer, und Begleiterscheinungen habe ich gleich null.

V ist ein Medikament das es nur auf Rezept gibt (ausser im Internet aber was gibt es da nicht) und Liebestropfen helfen hauptsächlich dem Hersteller. Ob Sie Geschmacksneutral sind oder nicht ist egal. Wenn Sie schon nicht helfen soll einem wenigstens schlecht dabei werden ;-)

Die Lusttropfen aus dem Erotikshop haben nachgewiesener maßen so gut wie keine Wirkung. Sie sind so eine Art Placebo. Bei einigen Männern haben sie sogar die gegenteilige Wirkung. Sie sind nur ein Mythos, den es aber schon sehr lange gibt und der durch den Wunsch, vor allem der Männer, aufrecht erhalten wird. Das beste Lustmittel solltest du selber sein. Wenn er wirklich nicht kann, dann zum Arzt mit ihm. Aber lasst nur die Finger von dem Zeug aus dem Sexshop. Das ist rausgeschmissenes Geld.

Es wird schon seinen Sinn haben, daß du ein Rezept brauchst!