Masturbator ohne Silikongeruch/allergiefreundlich?

2 Antworten

Eine Silikonallergie ist natürlich keine so gute Vorraussetzung, aber auch kein großes Problem.

Meine Freundin hat z.B. eine Latexallergie und somit können wir auch nur Kondome ohne Latex nutzen. Gibts aber auch.

Wie schon gesagt wurde: Ja, es gibt auch Masturbatoren OHNE Silikon, wenn auch wenige. Entweder du lässt dich im Shop beraten oder wenn dir das zu unangenehm ist, achte einfach bei der Onlinebestellung aufs Material.

Die ALternative zu Silikon ist oft TPE oder Materialien, die die Hersteller quasi selbst erfinden in Richtung Cyberskin, etc.

Soweit ich weiß sind die Tanga Eggs aus Elastomer, viele Fleshlights aus Superskin und einige der "klassischen" Masturbatoren in originalgetreuer Optik, die es bei Amazon so gibt aus Cyberskin.

Also ich an deiner Stelle würd mich mal Richtung Fleshlight orientieren.

Für alle die hier Holzdildo, Gurke oder Bananen empfehlen: Ein Masturbator ist eine künstliche Vagina und kein künstlicher Penis.
Und um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: ja , Masturbatoren gibt es auch aus Silikon freien Kunststoffen, da deine Freundin bei weiterem nicht die einzige Person ist, welche eine Silikonallergie hat.
Du kannst natürlich welche im Internet bestellen, aber wenn du wegen der Allergie auf Nummer sicher gehen willst würde ich an deiner Stelle einfach mal im Sexshop deines Vertrauens nachfragen.

LG Fuqboji