Ist der Bauchnabel eine erogene Zone?

5 Antworten

Das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! Eine Frau, die sich bei einem Partner wohl fühlt, hat meist nur eine erogene Zone - und diese reicht vom Scheitel bis zu den Fußsohlen!

Ich habe selbst schon erlebt, dass eine Frau alleine durch einen Zungenkuss einen Orgasmus hatte - vollständig bekleidet und quasi im öffentlichen Raum. Warum sollte es da beim Bauchnabel nicht klappen?

Ein Mann, der erst einmal seine Reinsteck-Fixierung überwunden hat, kann da so manches Wunder erleben... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

cateye87T
Fragesteller

Hehe danke. Nein, machen wir nicht wieder, war seltsam! Glaub mir, rein-raus mag ich sowiso nicht!

Ich könnte mir das schon vorstellen, ich kannte früher einen sehr dicken Kumpel ohne Freundin. Er wog bestimmt 180 kg, und war traurig das er keine Freundin hatte. Er besuchte mich öfter zum Film gucken, einst merkte er das ich Füße mag. Da ergab sich dann das ich sie ihm lecken sollte. Im liegen kam er dann auf die Idee, das ich weiter an ihm lecken sollte zb an der Brust. Er war Unbehaart deshalb war es okay, dann allerdings drückte er mich am Kopf, langsam immer weiter auf seinen Bauch. Er rieb mit dem linken Finger an seinem Nabel, und drückte mich mit beiden Händen da hin. Da sagte er frech zu mir, da leck mir den Bauchnabel. Ich dachte mir nix dabei und machte es, merkte aber das er innen feucht schwitzig war. Er zuckte dabei leicht und seufzte, er sagte ja mach schön weiter.Glaube mittlerweile das es ihm wohl sehr gefallen hat, da er es ja dann bei jedem Besuch zum Fernsehn wollte.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich . Die eine mag es, die andere nicht .

Bei manchen ja, bei manchen nein

Nein er Kitzelt blos