Was bedeutet das wenn das Knie aus dem Nichts "ploppt" und du dann starke Schmerzen hast?

3 Antworten

Das kann ein ausgekugeltes Knie sein, überdehnte Bänder bis hin zu gerissenen (obwohl das unwahrscheinlich ist)... Das kann so viel sein, geh einfach mal zum Arzt^^ (Und ja, das tut sche*ße weh, ich kugel mir öfter mal das Knie aus, durch zu weiche Sehnen und Bänder)

Das könnten viele Sachen sein ich will dir keine Angst machen deshalb sage ich nichts dazu. Das kann man erst sagen nachdem man ein Bild gemacht hat (Röntgenbild oder MRT Bild) Kommt nämlih drauf an ob es was am Knochen ist oder an den Bändern/Sehnen etc. oder vllt sogar gar nichts.

Das klingt ziemlich eindeutig nach Knie Scheiben Luxation