Rohrreiniger auf Arm gekommen

1 Antwort

http://www.praxisbenner.de/1/selbst_veraetzungen.html

Du hast die Stelle gründlich gespült. Da wird dann auch nichts mehr "schlimmer"., weil die ätzende Substanz entfernt wurde. Was du hast, ist eine Verätzung ersten grades.

Du kannst dir in der Apotheke passende Salbe besorgen und, wenn du das zur beruhigung möchtest, am Montag einen Arzt aufsuchen.

verreisterNutzer  17.06.2012, 04:24

Sollte noch eine kleine, nicht bemerkbare Menge auf der Haut sein, merke ich das dann, oder frisst sich das unbemerkbar tiefer in die Haut, sodass ich morgen aufwache und eine Klasse 3 Verätzung habe?