Wie entsorge ich Pornohefte?

24 Antworten

Es gibt in vielen Städten auch Altpapiercontainer oder auf den Wertstoffhof. Ansonsten wirf sie ganz unten rein und gleich anderen Müll drauf, oder durchwühlen deine Kinder die Altpapiertonne?

Die örtlichen Entsorgungsbetriebe haben oft Abfallhöfe, auf denen unter anderem Papierpressen und Datentonnen stehen. Einfach mal googlen.

Bei dem Ikea in unserer Nähe wird auch kostenfrei eine solche Papierpresse zur Verfügung gestellt. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit ;)

Bis zur Abholung der Papiertonne diese Hefte in einer Tüte/einem Karton aufbewahren und ganz spät in die Tonne geben.

Du könntest sie in einen Karton stecken. Damit auch jeder weiß, was drin ist, schreibst du mit Edding "SCHARFE P...RNOS" drauf und tust sie ins Altpapier.

Oder du schreibst "VORSICHT EXPLOSIV" drauf und deponierst den Karton an einem Bahnhof, in der U-Bahn, oder Großflughafen deiner Wahl.

Oha das letzte xDD

Nimm ein Feuerzeug und kokel es so an bis man nichts mehr sieht/ kleb alles zu und mal mit eddibg drüber/ reiß einzeln die Seiten raus und zerreiß diese dann nochmal oder wirf sie an nem stein gebunden in den See, falls sie jemand findet sind die dann schon halb aufgelöst/ tu sie in einen Mixer/etc sei kreativ gibt es doch viele Möglichkeiten :D