Luft im Darm beim Analverkehr?

1 Antwort

Dagegen kannst du gar nichts tun. Bei der analen Penetration wirkt das Glied wie eine Pumpe und pumpt die Luft in den Darm. Je nach Körperbau und Anatomie des penetrierenden Penis wird mal mehr, mal weniger Luft in den Darm befördert.

Einzige wirksame Lösung: keinen Analverkehr mehr.

Dixiland1966
Fragesteller

Bin schwul und mein Freund kann nicht passiv sein, weil es ihm weh tut. Deshalb sinnloser Tipp

DrbananaCraft  13.12.2018, 20:14
@Dixiland1966

warum tut es ihm den weh?ist sein Poloch zu eng?das kann man vorsichtig,mit viel gleitmittel und passendem sexspielzeug dehnen...