Während magen reizung ist analverkehr schädlich?

5 Antworten

"sie hat ständig ein Gefühl dass sie zur toillete muss" -

Schon mal als "Geisterfahrer" an den "Gegenverkehr" gedacht?

Also ich würde keinen Analverkehr haben wollen, wenn eine Magenreizung vorliegt, unabhängig davon, ob es schädlich für deine Freundin sein könnte.

Förderlich für das Auskurieren einer Magenreizung ist Analverkehr vermutlich nicht.

Also wenn sie keinen Magen-Darm-Infekt hat, dann sollte Analsex nicht schädlich sein. Das Beschwerdebild klingt eher nach einer Gastritis. Da
wäre die einzige zusätzliche Gefahr eine Infektion mit Helicobacter-Pylori.
Auch hier schätze ich die Infektionsgefahr als gering ein, da der Keim
vermutlich (das ist wohl noch nicht abschließend geklärt) fäkal-oral
übertragen wird.

Solange sie trotzdem Lust auf Sex hat, kann sie machen was sie will. Ihr könnt ja ein Kondom benutzen.

Hallo.

Wenn deine Freundin Reizdarm hat ist damit nicht zu spaßen, das kann höllnisch  schmerzen, da ist   Rücksichtnahme angesagt.

Mi5t Gruß

Bley 1914

Ja. Bei einem langen Penis berührt er die Magenwand und reizt noch mehr.

Im Ernst: wenn deiner Freundin übel ist, hat sie wohl keinen Bock auf Sex. Das zu erkennen und zu respektieren nennt man Rücksicht.

anal ist generell schädlich...deshalb soll mann auch gleitgel benutzten

Maxxismo  10.03.2017, 08:34

Analverkehr ist per se nicht schädlich...

Cohibalogie  10.03.2017, 08:39
@Maxxismo

doch, weil eine analfisur entstehen kann und somit der analkrebs bessere chancen kriegt.

Maxxismo  10.03.2017, 08:41
@Cohibalogie

Und wie hoch ist hier die Odds-Ratio?

Cohibalogie  10.03.2017, 08:48
@Maxxismo

ohaa, das kann niemand pauschal beantworten, nicht mal der doc...vielleicht der internist

DanBlack  10.03.2017, 09:21
@Cohibalogie

Es entstehen mehr Analfissuren durch zu viel pressen beim Stuhlgang :D

Fuqboij  10.03.2017, 09:24

wenn es eventuell zu Fissuren kommen kann bedeutet das nach lange nicht das es generell schädlich ist!