Brauner Vogelkot aus der Luft?

2 Antworten

Für Dich habe ich gute Nachrichten: Das US-amerikanische Unternehmen Northrop Grumman Corporation entwickelt gerade eine kleine Variante von Drohnen (unbemannte Flugzeuge), nachdem der deutsche Verteidungsminister die militärische Variante abbestellt hat: Es handelt sich um

fliegende Toiletten für Vögel.

Wenn da kein Vogel zu sehen war, vielleicht war das von einem Flugzeug?

Lacht nicht, das kommt vor, irgendwo müssen die ja die Toiletten entsorgen und wenn das unten ankommt, dann ist das halt hart.

Ist kein Witz, ist schon vorgekommen.

Huemii2010
Fragesteller

nein ernsthaft???? die entsorgen die ganze Brühe doch nicht in der luft? wohl eher wenn sie gelandet sind

Turbomann  06.06.2013, 01:15
@Huemii2010

Huemii2010

Das machen die schon, weis nur nicht mehr genau, ob das wie bei der Eisenbahn funktioniert. Da sieht man ja auch auf der Toilette die Schienen während der Fahrt. Zumindest war das bei meiner letzten Zugfahrt so.

Aber im Flugzeug lassen die das in der Luft ab. Irgendwann haben sie mal im TV einen Bericht gebracht mit einem Mann, der bekam einen Schneeball auf den Kopf und dann haben sie festgestellt es war gefrorener Urin.

Warum sollte das beim "großen Geschäft" nicht auch gefroren und in Einzelteilen unten ankommen?

Ich stelle mich nirgends mehr ins Freie grins sonst wird man noch von einem gefrorenen Urinball erschlagen.