Ein drücken im Bauch beim sex?

3 Antworten

Am besten vorher auf Klo und das drücken im Bauch könnte daher kommen wenn er zuviel Luft in dich hinein pumpt. Bei seinen Bewegungen sollte er immer ein gutes Stück in dir bleiben, dann sollte das Problem schon einmal weg sein.

Das kann normal sein, genau durch die Luft oder Wenn er sehr tief eindringt. Geht aber in der Regel nach ner Zeit wieder weg 😊

Und wenn du nicht feucht bist, brauchst du vielleicht mehr Vorspiel um erstmal Richtig Lust zu bekommen

Vllt nicht vorher essen gehen