Nach Geschlechtsverkehr schmerzender Knubbel zwischen Bein und Vagina?

2 Antworten

Das würde ich doch dringend mal mit einem Arzt besprechen. Ein Knubbel ist meist nicht gut. Bestenfalls handelt es sich um eine Verspannung, die du spürst, schlechtestenfalls wäre es so etwas wie eine Schwellung oder Geschwulst. So etwas sollte immer so früh wie möglich behandelt werden, daher würde ich jetzt mal mit dem Arzt reden!

Wenn es dann nur eine Art Verspannung ist, hast du wenigstens die Gewissheit und der Arztbesuch war keinesfalls umsonst.

Als erstes kann du den Hausarzt ansprechen, der wird dich ggf. dann an den passenden Facharzt überweisen.

Das isr so ein knochähnliches Teil was ans Bein geht, sag deinem Freund er soll dich nicht so hart durchnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung