Knubbel ganz oben am inneren Oberschenkel

5 Antworten

Zeig das auf jeden Fall erstmal deinem Hausarzt, der kann dich dann, wenn nötig, an den richtigen Facharzt überweisen. Ich glaube aber nicht, dass es was Schlimmes ist. Mach dir nicht zu viel Sorgen.

Vielleicht ein Abszess etc....das muss sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen,da können wir nichts zu sagen.

Einen Tumor vermute ich mal nicht....nicht dort,nicht in der Größe,nicht so plötzlich,nicht ohne Folgen....aber wie gesagt,um sicher zu sein bitte umgehend zu einem Arzt.

Hast du zu enge Hosen (Kleider) an? Das kann die Haut einklemmen im schritt.

Möglicherweise ein eingewachsenes Haar. Das kann durch das Rasieren passieren.

Du kannst ja mal zum Arzt gehen, wenn du dir Sorgen machst.

Hast du ein Foto? --> ist nicht ernst gemeint. Es könnte außer Abszess auch ein geschwollener Lymphknoten sein. Ich würde eher Gyn. empfehlen oder Chirurg.

Was möchtest Du wissen?