Knubbel zwischen Bein und Geschlechtsorgan?

Hier. - (Gesundheit und Medizin, Juckreiz, Hautausschlag)

6 Antworten

Es ist zu wenig Licht drauf, oder es gut durchblutet, es entsteht Reibung beim Gehen zwischen den Beinen oder es kommt vom Rasieren ist normal... Rau kann Trockenheit sein ich würde es eincremen. Oder einfach mal dich in den schönen Wetter mal nackig sonnen...

Da scheuert ständig eines deiner Kleidungsstücke. Das kann die Naht einer Hose oder die Spitze eines Slips etc. sein. Vielleicht verträgst du das Material nicht.

verreisterNutzer  18.04.2018, 17:18

Das kann sein

Evtl. ein Abzess...Rasierst du dich? Wenn ja, kann das dadurch sehr schnell passieren!

Das sind haarwurzelentzündungen bzw Pickel. Einfach bepanthen drauf das wird

gehe doch bitte damit zu deinem Hautarzt,