Ist ein schwarzer Fleck unter dem Glied gefährlich?

Komischer Fleck  - (Arzt, Krankheit, Haut) Größe - (Arzt, Krankheit, Haut)

5 Antworten

Das sieht nach einem eingewachsenen Haar aus. Pieks mal mit einer Nadel rein, dann müsste Blut raus kommen. Wenn du glück hast, kommt dann auch das Haar mit raus, sonst musst du das irgendwie da raus holen. Ist auf jeden Fall nichts schlimmes.

Geh lieber zum arzt.. gesund sieht das nicjt aus

Geh auf jedenfall zum Urologen oder wie man den Arzt nennt

Damit solltes du unbedingt zum Arzt gehen. Früher wurde so was der schwarze Tod genannt.

Mach gleich einen Arzttermin aus.