Plötzlicher Ausschlag. Was kann das sein?

8 Antworten

Beim Duschen etwas besser waschen

Oft vergessen wir manche Stellen zu waschen evt. liegt es daran, wenn es nicht besserr frag deine Mutter oder jmd für eine Salbe und gehe zum Artz wen es wirklich nicht weg geht.

lenii776
Fragesteller

Hm, das kann ich mir eigentlich schwer vorstellen. Besonders an dieser Stelle wasche ich mich sehr gründlich.

Das solltest du dir von einem Hautarzt ansehen lassen. Der kann dir sagen was das ist.

Hm.. keine Ahnung was das ist, aber schmier am besten n Salbe gegen Entzündungen drauf. Kann ja nicht schaden.

vielleicht Insektenstiche

kühlen

Vlt konnte es nesselsucht sein