Lücke trotz Zahnspange / retainer?

3 Antworten

Die Retainer halten alle Zähne fest, an denen sie geklebt sind. Alle anderen Zähne sind nicht zusätzlich gesichert und können sich verschieben, wenn der Biss nicht ganz perfekt verzahnt. Ruf beim Kieferorthopäden an und lass ihn draufschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vereinbare möglichst schnell einen Termin bei deinem Kieferorthopäden ... der soll sich das anschauen und bewerten, ob er da aktiv werden muss oder das so sein soll...

Geh zum Kieferorthopäden/in. Der sieht es (wir hier nicht!!!). Dort wäre die richtige Stelle zur Frage.