Low Carb- aus Versehen einen Keks gegessen?

4 Antworten

Eine kleine "Sünde" wird deinen Erfolg nicht stark beeinflussen! Musst halt aufpassen, dass es nicht zu oft wird.

Nein, wegen einem Cookie passiert da nichts. Ich mache auch Low- Carb und wenn es irgendwelche Feste, wie Geburtstag oder so gibt, mache ich einen Cheatday, das tut dem Körper auch gut. Sollte eben nicht jeden 2. Tag passieren :)

Wenn du gekrümmelt hast müsstest du ggf saugen... ansonsten wird es keine großen Konsequenzen haben. Es sei denn du warst in Ketose dann bist nu wieder raus...

Viele machen in regelmäßigen Abständen cheatdays wo man absichtlich viele KH zu sich nimmt

hahaha nein^^ solange es jetzt der letzte cookie war ^^