lose Zahnspange passt nicht mehr?

4 Antworten

Nein, du musst zum Kieferorthopäden und die neu richten lassen, anders machst du deine Zähne vollkommen kaputt, dann wäre alles schief

PollyBlueEyes
Fragesteller

Bist du sicher? Ich meine weißt du das bestimmt?... ich bin nämlich eigentlich nicht mehr bei meinem Orthophäden in Behandlung und die sind nur zu aktuellen Leuten die in Behandlung sind nett, seit ich nimmer alle paar Wochen bei ihm bin sind sie total seltsam geworden, irgendwie rücksichttslos und grob... :(

SebiiBoii  22.07.2012, 03:10
@PollyBlueEyes

Ich habe selber ne Lose und die musste ich auch neu machen lassen, weil die nicht mehr passte (auch nicht getragen >___<) und ja... wenn du da reinpresst, obwohl die nicht passt, wird das Endergebnis nicht allzu schön aussehen

Ich würde dem Kieferorthopäden ehrlich sagen, dass du die Spange nicht getragen hast. Eine Methode wäre auch, wenn du die Zahnspange "kleiner" drehen kannst (mit einem Metallschlüssel/ -draht), das zu tun und die Spange danach langsam wieder größer zu drehen.

Viel Glück!

jetzt ist es zu spät,geh zum kieferorthopäden und sag ihn das du die klammer nicht getragen hast und das sie deswegen nicht mehr passt,ich weiss ist echt n schei* gefühl aber du bist selbst schuld und musst jetzt es auch ausbaden,bei mir war es genauso,dann hat man einfach kein bock auf die spange weil die ja eh drückt,und weil man keine lust auf das hin und her hat,ich musste es ihm auch sagen,und das war kein schönes gefühl,er hat nähmlich mit mir rumgemäkert und hat gesagt wenn ich die jz nicht mehr trage brauche ich wieder ne feste,und das wollte ich natürlich nicht, also hab ich sie getragen auch wenn es echt blöd war,dumm gelaufen!!! VIEL GLÜCK!!! ;D ich hoffe das ich dir helfen konnte!!! :)

lass sie draußen... wenn du zum Kieferorthopeden gehst kann der dir helfen ....