Liquid Flüssigkeit geschluckt was kann passieren

5 Antworten

Is mir auch öfter mal passiert, aber immer nur eine kleine menge läuft aus dem Mundstück raus, ja da bekommt man Kopfschmerzen aber am nächsten tag ist es wieder weg, das passiert öfter mal wenn man sie nicht ab und zu säubert.

An Nikotin kann man sterben. Schnell in die Notaufnahme.

Ich schätze es kommt auf die Höhe der Dosis an. Wenn es sehr viel war, dann würde ich zum Arzt gehen, wenn es nicht zu viel war, dann passiert auch nichts anderes als wenn mans rauchen würde. Wie du richtig erkannt hast, hat er einen Nikotinflash und muss sich vllt. übergeben (sollte er vermutlich auch lieber tun, um das Zeug aus dem Körper zu bekommen), aber meiner Kenntnis nach kann bei einer geringen Dosis nichts schlimmes passieren.

Ich würde mindestens bei der örtlichen, ärztlichen Notrufzentrale anrufen. Ansonsten Giftnotruf, bzw. Notruf.

Es kann bei einem Kind zu ernsthaften Verletzungen führen, wenn man das schluckt. Wie alt ist er? Ich würde entweder den Notarzt anrufen und erstmal nachfragen, was man machen soll oder viel viel Wasser trinken, erbrechen (wenn er das kann) ist auch noch eine Möglichkeit.

bemi94
Fragesteller

angy2001  23.08.2014, 19:52
@bemi94

..dann ist es wohl ein Jux.