Was kann passieren, wenn man eine Rasierklinge schluckt?

5 Antworten

Die Oberfläche der inneren Organe sind von einer Schleimschicht umgeben, der Körper wird in den meisten Fällen damit fertig. Die Klinge wird mit Nahrung ummantelt und wandert durch den Körper hindurch. Passieren kann natürlich immer was.

Psychisch Kranke haben schon Glühbirnen gegessen und Nägel, Nadeln und dergleichen geschluckt, ohne daß ihnen was passiert ist.

Wo hast du denn den Scheiß her? Wär mir neu dass jemand in der Lage ist eine Glühbirne auszuscheißen geschweige denn verdauen. 

@HowLongIs4ever

Halt mal ein wenig den Ball flach mit deiner Ausdrucksweise! Die zerbrechen Glühbirnen und essen die Scherben in suizidaler Absicht, weil sie einen depressiven Schub haben.

Die Gegenstände können wieder ausgeschieden werden, aber auch im Magen verbleiben, das ist unterschiedlich.

Deine Ausdrucksweise ist grenzwertig und an Wissen mangelt es dir auch.

@TorDerSchatten

Naja ich schäme mich weder für meine Ausdrucksweise noch dafür dass ich so etwas nicht weiß. Und bist stolz über dein Wissen über Glühbirnen?

Ich kenne und kannte bisher keine Menschen die sowas gemacht haben aber möglich wärs. Naja eigentlich nicht so ganz.

ADS /ADHS = Aufmerksamkeits-Defizid-(Hyperaktivitäts)-Syndrom.

Viele Personen, so wohl auch Du, interpretieren dies falsch und meinen, die betroffene Person habe ein Defizit an Aufmerksamkeit, bzw. zu wenig Aufmerksamkeit erfahren, erfindet deshalb unglaubliche Storys, um interessant zu wirken; bzw. Aufmerksamkeit zu erhalten.

FALSCH !!!

ADHS bedeutet, dass die darunter leidende Person sich schlecht, kaum oder nie lange auf etwas Bestimmtes konzentrieren kann, schnell abgelenkt ist, also sich einer Sache nie lange mit Aufmerksamkeit widmen kann!

Somit genau das Gegenteil und hat so NULL UND NICHTS MIT DEINER BEGRÜNDUNG (des Geschichten-Erzählens) ZU TUN !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selbst ADHS-Betroffene, habe jedoch auch beruflich mit Betroffenen zu tun.

Wenn sie ueberhaupt runtergeht... Meine Guete.

Z.B. mit einem Apfelschnitz... will lieber keine genaueren Anweisungen geben! Jedenfalls: es klappt leider sehr einfach und wird leider auch oft gemacht! Mag unglaublich klingen, ist aber wahr!

Abgesehen davon: es wird ja "nur" die Rasierklinge (ca. 3-4 cm Länge, ca. 0.5 cm Breite) geschluckt und nicht der gesamte Shaver!

BITTE NICHT AUSPROBIEREN !!!

Auch, wenn in den meisten Fällen die Klinge mit den Nahrungsresten wieder ausgeschieden wird, so kann sowas auch tödlich enden! Innere Blutung, Anaemie, Herzrasen, grosse Schmerzen, Erbrechen, Kreislaufzusammenbruch-/Schock, 30 Min. danach: Tod! Sofern in dieser kurzen Zeit das Blut aus dem Bauch (oder wo auch immer die Schnittstelle sich befindet) nicht abgesaugt, die innere Schnittstelle mit einer Sonde nicht fachgerecht genäht (und/oder mit Fibrin geklebt), der Kreislauf durch intravenöser Zufuhr von Flüssigkeit und Blut stabilisiert,... werden kann.

Dazu je nach dem Adrenalinspritze, Gerinnungsmittel, Thrombosespritzen,...

SCHLECHTE IDEE !!! Stephy

What? Also ich glaube eher, die will dich bestimmt nur veräppeln, weil ich kann nicht glauben, dass das stimmt. xD

Dieser Typ der mir ein Daumen runter gegeben hat, interessiert mich nicht, das ist einfach nur meine Meinung dazu. :D

Ich habe auch 2 geschluckt bin gespannt was passiert

Was möchtest Du wissen?