Lippe genäht worden, wird sie wieder wie vorher?

3 Antworten

Klar verheilt das wieder. Die Narbe wird nach einiger Zeit kaum noch zu fühlen sein und das Gefühl in der Lippe kommt auch zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Ich hatte mal einen ähnlichen Unfall und inzwischen merke ich nichts mehr davon. Das mit dem Gefühl dauert nur etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@Hasii03 darf ich fragen, wie es mit deiner Lippe weitergegangen ist? Würde sie wieder halbwegs normal und wenn ja, wie lange hat es gedauert? Ich hatte vor 2 Wochen einen schlimmen fahrradunfall und musste mehrfach in der Lippe genäht werden. Mein Mund ist nach wie vor dick mit schlimmen Verhärtungen und ich habe extreme Angst, dass ich nun entstellt bleibe.

Liebe Grüße

Sabrina