Lila Fleck vom Deo nach 5 sekunden sprühen auf die hand?

2 Antworten

Durch die Ausdehnung des komprimierten Doseninhalts beim Sprühen entsteht Kälte. Es kann sein, dass du bei deinem "Dauersprühversuch" eine Unterkühlung der angesprühten Handfläche verursacht hast.

Das sollte bei Deo aber nicht so schlimm sein, halt wie ein blauer Fleck, wenn du dich gestoßen hast. Ernsthafte Auswirkungen wie bei Brandblasen sollte es nicht geben.

Warte ein paar Tage ab, beobachte die Stelle und wenn es nicht schlimmer wird, ist wahrscheinlich in einer Woche schon alles weitgehend wieder Ok.

WENN es aber schlimmer wird, dann zum Arzt.

yasiin74
Fragesteller

dankeschönn

Geht von alleine weg. Aber mach es nicht nochmal. Können harte Verbrennungen entstehen