Schmerzen Hand anspannen

3 Antworten

Schon es mal und tu ne Sportsalbe drauf (Kytta, Mobilat o.ä.) Vielleicht hast Du Dir die Hand unbewusst angeschlagen? Wenn es nicht besser wird.. trau Dich zum Doc, okay?!

solche Salben haben wir alles nicht, weil meine eltern immer meinen das es auch so vorbei geht

wahrscheinlich hast du dich irgendwo gestoßen... wenn´s in ca. einer woche nicht weg ist solltest du mit deinen eltern nochmal darüber reden und vlt zum arzt gehen, aber was du beschrieben hast, hört sich für mich einfach nur nach gestoßen oder so an

lass das in zukunft! wovon das kommt brauch ich dir wohl nicht zu sagen^^

was soll ich lassen?