Kälteverbrennung durch Deo

Support

Hallo ema33333,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich hab das auch gemacht, da bleibt ne Narbe.

Denkst du bei mir bleibt eine große Narbe:/?

@ema33333

Bei mir war das nachdem ich das gemacht habe ganz Rot, danach Braun und dann ging die Haut ab (klingt ekelig, sorry :D) So groß wie das davor war ist es bei mir geblieben, es verblasst zwar ein wenig, aber man siehts halt trotzdem.

Ist jetzt halt dumm gelaufen, man macht halt wenn man Jung ist son Mist. ;D

Ohman haha:/

Geh damit besser zum Arzt, das sieht ziemlich heftig aus. Ich hatte mal eine kälteverbrennung, die wesentlich weniger schlimm aussah und trotzdem ist das noch teilweise sichtbar.

Vielleicht noch was zu deiner Angst, dass das bleibt. Bei mir war eine recht kleine Stelle so dunkel wie bei dir die ganze Stelle und genau diese prangt nun als Narbe auf meiner Haut. Der Rest unterscheidet sich teilweise leicht von der pigmentierung her von meiner normalen Hautfarbe. Du wirst dich schonmal an den Gedanken gewöhnen müssen, dass du da ganz schönen Mist gebaut hast.

wo kommt das denn her? als ich mir Deo auf die Hand gemacht habe,ist da Garnichts geblieben!!!

Sie haben warscheinlich so ein Kältedeospray auf die Hand gesprüht!

Hab ein Deo von Fa benutzt

@ema33333

geh mal lieber zum Arzt, vllt kann der noch was retten!

Was könnte ein setzt dagegen machen weis das jemand?

Und das Zeug schmiert ihr euch unter empfindliche Achseln? :D

Ich würde an eurer Stelle etwas natürliches desinfizierendes drauf tun, z.B Honig, Aloe Vera, o.ä

ich würde mal zum Arzt gehen! Das sieht jetzt nicht grad normal aus O.o . weiß deine mutter davon? oje immer so versuche...

Sie hat es noch nicht gesehen hab so Angst das das bleibt:/

@ema33333

geh zum Arzt! der wird dir das sagen. warum hast du angst? du hast es dir selber eingebrockt :D

Ja nich guuut haha:/ weis aber auch garnich was ich da machen soll Vlt irgendeine Creme oder so

@ema33333

oh man, es gibt so cremen zum kühlen & gegen 'brand/kälte' blasen