Ligusterhecke verfärbt sich rot, Blätter rollen sich zusammen. Abhilfe?

Was ist das? - (Krankheit, Schädlinge, Liguster) Lebt das noch? - (Krankheit, Schädlinge, Liguster) Es breitet sich anscheinend aus. - (Krankheit, Schädlinge, Liguster)

2 Antworten

Frag am besten mal im fachmarkt nach
Ich kann dir leider nicht behilflich sein

Ich denke nicht das es ein Schädling , Pilz oder ähnliches ist .
So ähnlich geht es grad mehreren Pflanzen , die neuen Triebe trocknen allmählich , sterben ab .
Hab vergangene Woche mit einem Förster darüber gesprochen . Er meinte der relativ späte Frost , tiefe Temperaturen sind dafür verantwortlich .
Also abwarten , Pflanzen erholen sich