Welche?Milben?sind?das?

hoffe das Foto ist ausreichend  - (Insekten, Schädlinge)

3 Antworten

Habt Ihr Tiere? Wenn ja, wie verwahrt Ihr das Futter? Dann mal in der Küche schauen, ob Ihr unverpackte Lebensmittel habt, auch Mehltüten kontrollieren oder Müsli usw.

Das sind keine Milben.

Nein wir haben keine Tiere und die Küche wurde schon kontrolliert alles ok.

@kaider1991

Die Käfer kommen ja von irgendwo her. Schau besser nochmal nach und vielleicht kannst Du ja sogar beobachten, woher die kommen. Irgendwo ist da praktisch ein Nest. Kleiderschränke und auch Bücherschränke nachschauen. Habt Ihr kürzlich renoviert und wohnt Ihr in einem Altbau?

Wie wärs mit Schädlings bekämpfung rufen? Logisch kann sowas Ungesund werden. Außerdem ist das doch voll eklig sowas in der "Bude" zu haben....

Ja da geb ich dir Recht nur will ich wissen ob ich die Schädlingsbekämpfung wirklich brauche oder ein Milbenspray ausreicht.

@kaider1991

Da würde ich mal bei den Profis anrufen und fragen. Die müssen es ja am besten wissen.