Liegt es an der suppe oder nicht?

4 Antworten

Wenn er das öfter hat, sollte er mal aufschreiben, was er isst und trinkt. Wenn dann immer bei einer bestimmten Sache Durchfall / Bauchschmerzen hat, verträgt sein Körper irgendein Lebensmittel nicht. Das dann einfach in Zukunft meiden.

Wobei Hähnchen, wenn es nicht gut durchgegart ist, auch Durchfallerkrankungen auslösen kann. Aber eigentlich dauert das etwas länger und hat nicht umgehend eine "durchschlagende Wirkung"

Naja also wenn er vorher schon Bauchweh hatte denk ich eher nich. Mal abgehen davon geht die auch nicht so schnell durch :D

ja , kann sein. wer weiß wie die zubereitet worden ist und was dort alles drin war

jacky40
Fragesteller

er hat sie selbst gemacht .. er macht sie auch immer gleich und hatte sonst nie was.. aber wie gesagt vielleicht weil knoblauch auf bauchschmerzen nicht gesund ist ?

Alles war der Auslöser! Er hat zu deftig gegessen