Leute kann man jemand sagen was das ist und ob es gefährlich ist?

6 Antworten

Eine Pikmentstörung.
Ist ungefährlich, hab ich auch.

Ganzwichtig007
Fragesteller

Wenn es denn so ist ( was ich beim Arzt abklären lasse ) kann man dann.dagegen was machen ?

Herzringer  11.05.2021, 23:15
@Ganzwichtig007

Das wird so bleiben, soweit ich weiß.
Sprich aber am besten mit dem Arzt, er kann dir mehr sagen.
Aber keine Sorge, es ist nicht schlimm.

HarryXXX  11.05.2021, 23:16
@Ganzwichtig007

Das kommt dann ganz auf die Ursache an. Vor einer ordentlichen Diagnose kann man überhaupt nichts sagen. Und alleine auf so ein Bild hin wird auch ein Arzt keine Diagnose geben.

Herzringer  11.05.2021, 23:17
@HarryXXX

Ich hab das selber und gestorben bin ich daran auch nicht, also keine Pa-
*tot*

vanillaxoxo  11.05.2021, 23:21

Pigment.

Könnte eine allergische Reaktion sein. Arzt aufsuchen und untersuchen lassen. Besser ist das.^^

Sieht aus wie eine Allergie. Sind die roten Flecken dick und geschwollen? Wenn ja, dann könnte das Nesselsucht/-fieber sein. Auch eine allergische Reaktion.

Krebs wie Du befürchtest, ist das nicht.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/nesselsucht/

Veränderungen bei sowas sind immer ein Warnzeichen. Lass das besser beim Arzt prüfen.

Ganzwichtig007
Fragesteller

Denkst du dass das was mit Krebs zutun haben könnte ?

HarryXXX  11.05.2021, 23:14
@Ganzwichtig007

Das weiß ich nicht, glaube es aber eher nicht. Das ist jedenfalls ein Fall für den Hautarzt.

sind deine lymphknoten geschwollen, das sieht bissel so aus?

allergie?

arzt?