Leichtes ziehen im Schneidezahn schlimm?

4 Antworten

ziehen oder pochen ist immer ein Anzeichen, um zum Zahnarzt zu gehen ...

da der Zahn schon gefüllt ist, kann es gut sein, dass die Füllung undicht geworden ist und sich neue Karies gebildet hat ...

Da der Zahn sich schon leicht bemerkbar macht, würde ich auf jeden Fall in dieser Woche noch den Zahnarzt aufsuchen.

Nicht schlimm, aber ein kleines Loch wird da schon sein. Kein Stress, das kann auch noch ne Woche warten. Ruf einfach beim Zahnarzt an und mach nen Termin aus.

Es reicht, wenn Du morgen zum Zahnarzt gehst. Aber vor dem Wochenende würde ich auf alle Fälle gehen.

da ist eventuell die füllung undicht und muss erneuert werden. das reicht auch wenn du morgen oder erst nächste woche zum arzt gehst.