Füllung oder so uneben, merkt man deutlich beim Zähne zusammenbeißen

5 Antworten

Das wird eine Amalgan Füllung sein. Hast Du keinen neuen Termin zum Abschleifen bekommen?

Also ich denke das es eine Provisorische füllung ist (bin Zahnarzthelferin). die Füllung ist wahrscheinlich zu hoch das heist nochmal hin und nachschleifen lassen. Wenn du eine betäubung bekommen hast kannst du ja nicht sagen ob es stört weil du nix fühlst. Nein kein metall. eine art Kunststoff die man einbringt um abzuwarten ob der Zahn evtl anfängt wehzutun weil man in die nähe des Nervs gekommen ist.

Amalgam wäre Silber glänzend

ich hab nochmal grad geguckt, das ist eher so ein ganz heller blauton

sah das vorher nich richtig weil da schlecht licht hinkommt

Doch ich muss nochmal am 21. hin aber eigentlich wegen einer anderen Sache.

Kann aber auch morgen hingehen wenn ich lust habe, hab ich aber eigentlich nicht :D

Ja ich habe eine Beträubung bekomme, die übrigends immernoch wirk! Meine Backe ist immernoch taub. Um 17 Uhr war ich beim Zahnarzt. Naja selbst mit Beträubung hab ich diesen Buckel gemerkt weil sich wirklich die rechte Zahnseite nicht berüht, nur links da wo die Füllung ist

Das heißt diese Füllung ist der Kaupunkt, kann ja nichma richtig essen so!

Dachte das formt sich noch irgendwie, aber naja

Was möchtest Du wissen?