Leichte Zahnschmerzen beim Springen

4 Antworten

entweder du gehst zum arzt oder du ziehst dir den zahn beim ziehen kannst du aber mehrere zähne mitbeschädigen die du dann auch ziehen must daher ab zum arzt!

freejack75  19.04.2014, 14:48

Da braucht man aber eine gute Zange, oder einen 14er Schlagbohrer.

Byakugan  19.04.2014, 14:49
@freejack75

oder das gute alte seil am türgriff... ne aber ehrlich ich rate sowieso immer davon ab es selbst zu versuchen

Die schwarzen Punkte gehören gleich nachgesehen.

Wenn der Schmerz oben richtung Kiefer sitzt könnten das auch Kieferhöhlen sein.

Klopf mal mit einem Stift oder so auf den Zahn, wenn es dabei weh tut, spätestens am Mittwoch zum Zahnarzt gehen. Wenn es beim klopfen weh tut, wird ne Wurzelbehandlung gemacht. Geh hin glaub mir es wird nicht besser sondern eher schlimmer, so ne Entzündung ist schlimmer.

Georg8878
Fragesteller

Nein als beim klopfen tut da nicht weh! Ich hatte mit dem Zahn schonmal Probleme und es wurde schonmal gebohrt!

Stamera  19.04.2014, 16:32
@Georg8878

Das ist schonmal gut.

Was ist den mit der Behandlung? Ist die Schmerzhaft? Zahnartz ist ja über Ostern keiner da :/