Lungenschmerzen im oberen Rücken, Zahnschmerzen überall und generell fühle ich mich unwohl?

4 Antworten

Bei so einer diffusen Symptomatik ist ein ärztliches Konsil zu empfehlen, um die Ursache abzuklären.

Ruf deinen Arzt an oder die Hotline deiner Krankenkasse und/oder die 116117; und lass dich da beraten.

also wenn ich eine erkältung bekomme, dann tun mir auch die zähne alle weh ,als wenn ich zug bekommen hätte ,mir tun die glieder weh , als wenn ich unter einen laster gekommen wäre hört sich also an ,als ob du dich erkältet hättest. wenndu nach 1-2 tagen hohes fieber bekommst, dann unbedingt auch an corona denken artz anrufen und in quarantäne bleiben

AnnaFelita2002
Fragesteller

Ich bin sowieso zuhause

eggenberg1  03.04.2020, 18:06
@AnnaFelita2002

aber wie gesagt aufpassen wegen hohem fieber . mach mal als erstes ein aufsteigendes fussbad . wasser in die schüssel füsse rein und nach und nach noch heisses wasser dazu giessen . das durchwärmt den körper und tötet auch bakterien ab . danach möglichst mit einer wärmflasche ins bett und schlafen . ansonsten VIEL trinken , lauwarmen tee .solltest du halsschmerzen bekommen, gutrgel mit salzwasser und mach dir einen quark oder kartoffelumschlag um den hals mit einem schal abdecken und bitte ,immer im bett bleiben

AnnaFelita2002
Fragesteller
@eggenberg1

Vielen vielen Dank werde ich machen

Vielleicht stress oder so. Aber mit den Zahnschmerzen keine Ahnung.