plötzlich Zahnschmerzen in Schüben

5 Antworten

Rufe Deinen Zahnarzt noch einmal an und sage ihm, er soll Dich HEUTE dazwischenschieben. Wenn Du Pech hast, kommt eine schlaflose Nacht auf Dich zu. Mit Sicherheit ist der Zahn stark entzündet und muß dringend aufgebohrt (trepaniert) werden und der Nerv entfernt werden. Dann hast Du ziemlich schnell Ruhe und für den Zahnarzt dauert das 1/4 Stunde.

Das kann alles möglich sein, der Zahn, die Wurzel, der Nerv, u.s.w. Eine Ferndiagnose zu stellen ist schwierig und bringt dir nicht wirklich etwas. Dein Zahnarzt wird es dir genau sagen können...gute Besserung :-)

Ich hatte genau das auch mal gehabt. Ursache bei mir war eine Zahnwurzelentzündung.

Abwarten. und morgen zum Arzt.

Oh Mann, warte doch bis morgen und frag deinen Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?