Leggings macht Geräusche was tun?

6 Antworten

Hallo,

ich denke es liegt daran dass das Produkt neu ist.

Neue Kleidungsstücke sollte man vor dem erstmaligen Tragen ohnehin waschen.

Ist aber nur eine Vermutung, genau kann ich das nicht sagen da ich selbst keine trage. ;)

Liebe Grüße,

Marley

Waschen hilft da meistens.... außer das Material ist schlecht.

Aber ich kann dich beruhigen: außer dir hört das fast keiner - und du hörst es hauptsächlich, weil du eben darauf achtest.

Das liegt am Material....kauf dir das nächste Mal ein anderes.

Es hört sowieso niemand außer du selbst.

Die "Geräusche" sind sicher das kleinste Übel. Aber es wied nicht lange dauern und die Hose ist durchgescheuert.

Ziehe ein normale Sporthose an....