Lehrer hat Mundgeruch?

5 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, dass das eine unangenehme Angelegenheit ist. Ich glaube nicht, dass du die/der Richtige bist, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Versuch auf Abstand zu gehen. Immer wieder, wenn er nachrückt. Ich denke, so schützt du dich ein bisschen und vielleicht kapiert er es.

Du kannst ihm sagen, dass es dir unangenehm ist, wenn er so nah kommt.

Also am besten sagst du es ihm nicht 😂ich denke du musst damit leben...pssst. bald ist Lehrer Wechsel

Biete ihm ein Pfefferminz an.

Was machst du später im Arbeitsleben, wenn den Chef Mundgeruch hat ?