lautes, unerträgliches Geräusch im Traum?

1 Antwort

Hey.

Nein.

Keine Sorge.

Das ist normal.

Ich bin seit 5 Jahren Klarträumer.

Womöglich neigst du dazu, den Einschlafprozess aus irgend einem Grund auch immer bewusst mitzuerleben.

Diese unangenehmen lauten Geräusche oder was für Arten von Geräuschen es auch geben mag, ein Schreien oder was auch immer oder wie du beschreibst, dieses Piepen, dass alles kann während des Einschlafprozesses auftreten.

Vielleicht solltest du versuchen, dich zu entspannen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Du sagst, du wälzt dich im Bett umher und versuchst richtig aufzuwachen?

Mit deinem Traumkörper, mit dem du dich in der Traumwelt bewegst oder mit deinem echten Körper?

Vielleicht solltest du dich wirklich versuchen zu entspannen und einfach versuchen loszulassen.

Du sagtest, du bist fast wie gelähmt und hörst wieder diese lauten Geräusche, als du merktest, wie du schlapp machst und wieder einschläfst?

Womöglich warst du in einer Schlafstarre.

In diesem Zustand können diese lauten, unangenehmen Geräusche deutlicher auftreten, wenn man den Einschlafprozess bis zur Schlafparalyse bewusst mit verfolgt.

Ab da solltest du vielleicht los lassen, versuchen dich zu entspannen und einfach versuchen einzuschlafen oder du denkst dich einfach an den Ort, an dem du sein willst und wenn das klappt und du an dem Ort bist, dann müssten die lauten Geräusche normalerweise auch schon wieder weg sein, da du dich dann im Traum befindest, bzw. im Klartraum, wenn du klar bist.