Lassen sich die hintersten Sitze im Reisebus zurücklehnen?

2 Antworten

Ganz hinten ist wahrscheinlich nicht möglich, da die Sitze relativ weit hinten angebracht sind (variiert nach Hersteller), am besten ist der Platz vor der Hinteren Tür, denn da ist hinter dem Sitz nur Küche o.Ä. und dann direkt der Ausgang... Da kannst du dich ohne Probleme zurücklehenen ohne jemanden zu stören

Ich hab die Reise nun hinter mir - ich saß ganz hinten und die Sitze ließen sich ebenfalls nach hinten lehnen :-) ob das in jedem Bus so ist, weiß ich leider nicht.